ahja

Was für'n Wunder, iwie mag ich die Welt nicfht, mocht ich noch nie & man staune sie mag mich auch nicht v.v
Ey was solln der fuk.c? Ich könnt schon wieder am Rad drehen, so ganz spontan, wie wärs? In der verkommenen Welt musst du einfach ein Statussymbol sein.

Wenn du nichts tust außer dch zu verschanzen, dann wirst du ernst genommen & alle kommen auf dich zu, bist du erstmal drin, bescleicht dich das Gefühl, als wurdest komplett verarscht von der Welt, Ignoranzt bis zum Gehtnichtmehr, dann wirst du auf einmal vom ISA-Kind zu Luft... was soll denn das? & wenn man wieder in diese Welt reinfallen will, dann bekommst du wieder Aufmerksamkeit, ich hasse es ehy -.-

Es regt einfach nur noch auf...

Wie gern wär ich woanders... weiter weg 

Open you eyes ich sags euch...

Offlain !  

1.7.07 21:11


ich tick aus !

ich weiß nicht mehr was ich machen soll... mein leben wird schlimmer & schlimmer

schule läuft

alles andere ist fürn arsch !
alle frauen benehmen sich so als hätten se jede menge sand inner pussy (dank dir chris) und freunde? ahahaha ich lach mal kurz ja? jedes mal wenn ich etwas verändern will oder sich etwas verändert wird alles schlimmer & schlimmer... ich weiß nicht was ich machen soll

und grad omg meine mudder dreht voll am rad, schon wieder stress mit ihr... ich rast aus !!!! >.<

scissor core <3

bissel rot schadet nicht ey 

26.5.07 18:49


lange ist es her

.... dass ich hier das letzte Mal reingeschrieben hab

Doch heute läuft wieder alles aus dem Ruder, die gesammten letzten Tage liefen einfach nur schief...

Gesa...ich dachte egtl wir könnten gute Freunde werden...aber wir streiten nur noch und diskutieren sowieso...ich halt das nicht aus, wir haben beide verschiedene Meinungen und keiner lässt sich von seinem Gedanken abbringen...es ging so weit bis ich ausgetickt bin, und sie ignoriert hab...
entschuldigen kann ich mich dieses Mal nicht, geht nicht

& Janina... gott verdammt ja ich liebe sie, und sie macht mir Hoffnung, sage zumindest die anderen...selbst wenn, ich würde sie in Wind schießen glaub ich, keine Gnade, geht nicht, und weh tun will ich ihr auch nicht, andererseits will ich auch wieder richtig Kellerkind mit allem Drum und Dran werden, gefällt mir besser, keine Verantwortung zB

Meine "freunde" können sich zum großteil auch mal ihre freundschaft sonst wo hinstecken, glauben sie wären mit mir befreundet und benehmen sich wie kleinkinder ... als ob das nicht reicht machen die dauernd dumme witze, ich mein bisschen geht aber irgendwann hört der spaß auch auf, und wenn mans dann nicht lasssen kann und dann IMMER wieder dieses scheiße bringt, ne unverständlich... 

21.3.07 19:18


Krasse Sache

Gestern mit Rohde, Nini, Jenny & Jasi weggewesen...
Im Snow Dome, war nur leiedr nix los, 0 Stimmung & iwie hats Jenny dann rausgefunden, dass ich Nini ganz süß finde & sie fragen solle, was sie von mir hält...bin ich denn bekloppt? Damits so wie immer endet?! Ne... Jenny hat gesagt sie redet nochmal mit Nini, obwohl ich das nicht wollte...egtl
Sind wir denn auch wieder nach Hause gefahren, weil nichts los war und Rohde eh arbeiten musste

Hab mir wegen allem Gedanken gemacht und iwie wollte mich Jenny auch nicht in Ruhe lassen...

Dann zu Hause erstmal pennen gegangen und der ganze Spaß ging von neuem los

Mein Traum:
Ich war wieder im Snow Dome dieses mal mit Nini iwie nur
Standen uns nahe, dann musste sie mal schiffen, kam aber nicht wieder und dann war sie verschwunden, spurlos keiner wusste wohin
Bin ich mit meinem Bruder draußen gewesen und in son komisches Geschäft gegangen
Dadrin hab ich dann eins Neonpink/lilaness Armband bekommen, weil ich "kinderlieb" bin...kranke Sache...war dann noch zwischendurch wieder im SD
Irgendwann war ich wieder auf dem Weg nach Hause, ihre "tote Schwester war als Geist da" & hat mir gesagt wo Nini ist...hab sie dann auch gefunden, war bei soner Pennerin gefangen, hab sie in gehalten und in meinen Arme getragen <'3

 

http://www.youtube.com/watch?v=RZCZEydM9CE

24.2.07 12:38


oh man so viel passiert wieder

Jetzt gehts wieder los...alles aufen Mal

Die Lisa... wir haben uns so oft gestirtten...wegen Kleinigkeiten, ich glaube es war einfach nur wegen Tobi...nun
Er hat gestern Schluss gemacht v.v

So ein A*sch, wenn ich kriege wird er es bezahlen

& dann diese Träume wieder...wie krank war es heute Nacht wieder...so viele Sachen, ich hab mich mit nem Mädel geküsst, sag aber mal nicht welches wegen Kliches
Aber dieses Gefühl spür ich immer noch obwohl ich schn längst wieder wach bin...es ist so einzigartig...so...so unbeschreiblich schön...

Dann waren da noch ein paar andere Sachen die waren aber nicht erwehnenswert..oder wie man das schreibt, wen interessiert es schon wenn ich kalte Nudeln mittem im Orkan essen will...oder ob ich mitten in der Nacht bunte Wunderkerzen anzünde

Mal sehen was mir die Zukunft versprich, ich muss gleich mal iwie...mich anziehen und nachher dann zum Turnier, Betreuer spielen...
Muss da mal so einen zusammenscheißen der meine Schützis immer dumm anlabert

ich bin gespannt

& das mit Lucy... sie wollte mir paar Tage nicht ihren Namen sagen...gestern hab ich sie doch dazu gebracht...es ist echt interessant...so reizvoll...mal sehen was noch so mit ihr passiert :P

offlain... 

 

17.2.07 11:31


keke

ist zwar iwie ganz schön schwachsinnig dass ich hier jetzt so reinkritzel aber
ich schätz mal ich hab ne Chance bei Nini...vllt xP

Hab sie gefragt ob wir mal was machen können, war sie mit einverstanden 

Keke

G <3 P

Ich heiße Daniel, nicht dass ihr was falsches denkt 

15.2.07 14:03


alles ist anders

Seit Samstag ist alles anders...komplett

Ich weiß nicht wieso...aber dieser Riegel...Schokoriegel mit der Aufschrift "Kismet"...heißt so viel wie Schicksal...

An dem Tag hab ich einen Entschluss gefasst so kann es nicht weitergehen
Ich hab mich entschlossen ich geh mal wieder auf eine Party...
War kein Problem Faschingsfete war da und Michi hat mich mitgenommen erst mal zu Dennis
Erstmal bisschen was getrunken...und dann ab nach NKN...waren noch paar mehr Leute unter anderem Janina...kannte sie nichtmal...
Dacht ich mir laberst sie halt mal aus Spaß an xD
Nunja sind wir dann nach NKN gegangen und ich hab sie iwie zwischendurch hukepack gehabt ... war komisch *hhm* aber geil !! =D

Und iwie...nun gut ich war bissel breit ich gebs zu aber ich weiß noch alles ganz genau...und iwie war ich die ganze Zeit bei Nini oder sie bei mir wie manns sieht...ich fands iwie lustig...nunja...dacht ich mir war halt geiler abend und geile nacht was solls...nun ich hab iwie auch am nächsten Tag ihre Handynummer aufem Tele gehabt...komisch kann ich mich nicht mehr dran erinnern xD 

Und das freakigste an der ganzen Sache...ich weiß echt nicht was abgeht ich träum seit 4 Nächten denselben Traum...ohne Absicht... ist das normal? Werd ich jetzt ganz bekloppt? So viel kann doch nicht einfach wegen nem SCHOKORIEGEL passieren ._.

Ich weiß nix mehr !...morgen erstmal dick Sql

Auch egal...
Gymi <'3 Pudding *Insider*

14.2.07 23:28


 [eine Seite weiter] Gratis bloggen bei
myblog.de