Wie dreist manche Kinder doch sind =)
Nunja juckt mich gar nicht XD

Muss ersma mein KiBa - Korn verdauen...war wohl doch zu viel gestern *lawl*

Nun...mal sehn ob Michi heute oder morgen noch vorbei kommt *keke*

Ansonsten hab ich nicht viel zu sagen außer, dass es mir im Moment shice geht, mich es aber nicht interessiert

Je ne peux plus vivre
 

10.2.07 11:45


Seid ihr alle bewölkt oder so?

Jetzt reichts mir

Ich bin erstmal menschenverachtned -.-
Alle pissen mich an, nerven, stressen, alles halt

geht mir aufen Sack ganz ehrlich gesagt

Werden denk ich mal noch mehr zu spüren bekommen

Also leckt den Bullen ihr Juden
 

7.2.07 17:24


Sick little suicide...

Oh man was für'n Tag... saß ich da heute in unsere Cafeteria...grüßt mich da ein Mädel, dass ich nichtmal kenn oO...schon freaky...

Hhm ansonsten ist im Moment mehr oder weniger alles in Ordnung bis auf die kleinen Depressionen zwischendurch ~.~
auch wenn's nur leichte sind...schon makaber

An das Kommi von meinem letzten Eintrag oô
Ich kenn dich ja nichtmal...wie wärs mal mit ICQ oder MSN dalassen?
 

6.2.07 17:01


hhmpf - 'fpmhh'

Gestern ging ja mein PW wieder nicht...astrein...immer diese Bugs

Nun

Ich hab jetzt eine Pause ausgemacht zwischen Lisa und mir...ich hab gesagt besser für uns beide...wir streiten eh nur noch -.-
Ich glaub das wird ne lange Pause...juckt mich nicht

Und die Nacht so scheiße geträumt...ich hab nur Sachen falsch gemacht...ich war so neben der Spru sogar im Traum...

Heute gehts erst mal mit Tim zur Tanke...Bier zischen

Lisa, ich liebe dich trotzdem 

1.2.07 10:46


schlafen für die Welt

Gestern schon um 8 ins Bett gegangen... trotzdem lief die Nacht scheiße...

mir ist immer noch übel und die Sauce noch nicht raus v.v

Mein Traum heute Nacht...ich war ein kleines Kind...wurde immer wieder geeschlagen...hab ich verdient <3

 Und das hab ich nicht von Lisa gedacht, dass sie so dreist ist ;__;

 Schule

30.1.07 06:40


schon soweit

Jetzt führts sogar schon soweit, dass ich hier morgens reinschreib...

Es tut so weh...um 4 hab ich eine Stunde geschlafen...mit Alpträumen...
um 5 aufgewacht...konnte nicht mehr schlafen... voll von Angst erfüllt...

um 6 aufgestanden und ab in die Schule
Ich merk kaum was...übermüdet

Ya tyebya lyublyu, Lisa....

"Hab keine Ehre, hab kein Stolz, Junge mach was dir gefällt,
Leb dein Leben, lass dich gehn, lauf naiv durch die Welt,
bist irgendwann der Tag kommt an dem für dich der Groschen fällt...."

 

ILD auch wenn's weh tut

 

29.1.07 06:38


so gehts nicht weiter

Das ist das Spiel des Lebens und schon wieder ein Game Over, ein Schach und Matt...ein was weiß ich

Es kann so nicht mit mir weitergehen...ich zieh alle mit runter die mit mir in Kontakt kommen...sogar meinen Bruder...auch wenn ich ihn hasse...er hats nicht verdient, er ist doch erst 12

Heute hab ich wieder dieses Gefühl gehabt, was ich sonst nur aus Träumen kenne...
Jmd redet mit dir, du nimmst es wahr...wenna uch nur im Unterbewusstsein, und sagst einfach nichts, gar nichts, nicht ein Wort...ich weiß wieso ich mich so verhalte...das Unterbewusstsein steuert eben doch ziemlich viel

Und Gefühle sind für'n Arsh...wieso kann ein Mensch nicht wie ein Roboter sein...wieso?

Morgen wieder Schule...wehe einer kommt mir dumm...
Dann gibts Ärger </3

AM liebsten würde ich mich selbst umbringen, aber ich kanns nicht...zu feige 

28.1.07 21:26


[erste Seite] [eine Seite zurück]  [eine Seite weiter] Gratis bloggen bei
myblog.de