hhm ja...

No Rest, No Mercy, No matter what !

Was für ne Nacht...erst um 11 ins Bett...am Freitag ich muss krank sein, 4 Stunden zu früh, dann heute morgen um 10 auf, auch 2 Stunden früher als normal... <.<

& diese Träume... den einen versteh ich, den anderen wiederum nicht, wieso zur Hölle war ich wieder in Tschechien bei Eva...hhm ob sie mich überhaupt noch kennt...ich glaube ja... vllt fahr ich ja wirklich mal wieder hin, auch wegen Franta & Martin

aber diese Depressionen ... gestern wieder extrem schlimm
bin ich krank? ich weiß es nicht

heute Abend kommt nächster Eintrag vllt...


ils

Schach ... Matt [noch nicht]

27.1.07 10:55


OMG

Ich hab doch schon wieder verschissen...langsam glaub ich das ganze Leben ist die Konsequenz auf "das"...

 

Agression & Trauer zugleich, deren Ursache Liebe ist, ist stärker als jedes andere Gefühl ... ich weiß echt nicht wohin das führen soll...

Vllt sollte ich doch so enden wie meine meisten Freunde, aus meinem Dorf
Bekomm ich zwar ziemloich viel Stress mit vielen aber wen juckts...

Einfach nur mal wieder ganz lurze Haare, anfangen zu rauchen & trinken könnt ich auch egtl mal wieder x.x

Wieso ist es so?
Man wird nicht gefragt ob man leben will oder sterben möchte, also darf man doch so leben wie man will, bzw sich ein Ende setzen ?!

Ganz klarer Fall... aus Protest, leg ich auch wieder ne kleine Diät ein...quatsch beiseite...ich hab nie hunger, ungelogen, und meinen Ellis wollen mich inne Klinik stecken falls das schlimmer wird oô
Mit anderen Worten, die wollen mich mesten... "Du musst mehr essen Junge"
Ey ich wieg 60kg das ist genug ._.

& Donnerstag/ Freitag.... ich glaub ich treff Lisa nicht -.-
Ich vergess sie und geh stattdessen lieber arbeiten, kann nicht schaden

so ich geh bissel spazieren <'3
Mfg der wie ausgewechselte Danni, der sowieso grad mega Flash hat, und eh voll verplant ist, und sowieso lieber sterben möchte <.<
es aber dummerweise 3 Personen versprochen hat, wobei 2 davon auf mich scheißen !

Ganz große tolle Klasse
WP Kameraden >.<
 

 

26.1.07 19:38


Was weiß ich

Es läuft echt nichts wie es soll...mit anderen Worten, ich will nicht mehr
ich vergas zu erwähnen...wieder...

Immer läuft es so...
Es gibt nur einen schmlen Grad zwischen Fiktion und Realität, heute habe ich diese Grenze am eigene Leib erfahren... Es war unberechenbar...keine Kontrolle über nichts mehr, und doch weißt du, dass du existierst...
Ich kann und will nicht mehr...

& jeder Mensch findet seinen Partner für's Leben?

Ich niemals <'3...und diejenigen die das Gegenteil behaupten, pech gehabt, es geht mir am Arsch vorbei, weil ich weiß, dass es nicht stimmt...
Roland ist ein wahres Vorbild in solcher Hinsicht...

Gibt aber auch noch eine andere Möglichkeit, ich zieh weg, dahin wo mich keiner kennt, ohne jemandem bescheid zu sagen, einfach weg von heute auf morgen

Ich versteh es einfach nicht, das Leben ist es nicht wert gelebt zu werden, jedenfalls nicht in meinem Fall...
Auch bin ich mir ziemlich sicher, dass mich kein Mensch, eventuell nur ganz wenige mich verstehen werden

So bringt mich doch einer um !!! ;__;

& ilsd
 

25.1.07 18:12


*sfz*

Gefühle kann man nicht beeinflussen...nicht im Geringsten
Und erst recht nicht andere....das ist sowohl mit der Liebe als auch mit der Trauer...zB...

Erst dachte ich...alles wird besser...schlechte Laune geht weg, aber ich hab gemerkt ich mag sie zu sehr....damit zieh ich mich immer wieder mit runter...
Im Moment hab ich aber auch genug Ablenkung, erstmal Arbeit...
Macht einfach nur Spaß, erst recht mit den geile Kolegen...
Das baut mich auf... klingt komisch, ist aber so

& abends...heute bin ich wieder kaputt & fertig mit ... naja allem...eigentlich...obwohl sind die Nerven & die Welt

Sachen über die ich nachdenke...es sind die Augenblicke...die einem unvergesslich erscheinen...


Das erste Treffen mit Lisa & Tina... es entscheidet sich innerhlab von Sekunden, ob überhaupt ein Hauch von Liebe entstehen kann...So erging es mir als ich Lisa gesehen hab...tief in die Augen, alles schien so...so langsam, so warm, so ... bekannt & gewohnt...
Ich weiß nicht, ob es das Gefühl ist was ich ebend beschrieben hab, aber ich kann es mir irgendwie vorstellen...der Nachmittag war sowieso unvergesslich für mich...

Die Ampel ist rot
Ne die ist gruen oO
Bist du blind? Die ist ROT
Ne aber farbenblind, und sie ist gruen
XD

Einfach nur cremig

Und ich bevorzuge Hände anstelle von Handschuhen
Aber das ist ne Sache die geht nicht jeden was an ._.

...ich will nicht, bitte lasst mich doch wegziehen und keinem sagen wo ich bin <.<
Ich kann nicht mehr, einfach nur weg, wegn von allem...einen neuen Anfang finden
würde aber auch erstmal eine bessere Hälfte reichen...wenn es denn endlich mal die Richtige sein könnte

[Is it o_o ?!] [hhm...yes way, i think so <'3]

 

24.1.07 21:52


Hupala !

eH ._.

man ist das kalt draußen...eben schon wieder voll Paranoia gehabt...
& der Alkohol macht auch nur alles schlimmer...irgendwie

nichts zu alledem, deprianfall...ich dachte das geht endlich mal vorbei
nun...war dann grad beim kumpel...joa...wusste gar nicht dass der wodka hatte xD *hiks*

aba ! man muss sagen, ich kann noch klar denken
& fühlen... es ist kalt drau0en..aber irgendwie musste ich ja nach hause fahren... hingefallen...keine wunden, aber alles dreyt sich son bissel irgendwie... hingefallen klingt so..."musste ja passieren" sagen wir lieber gestolpert ._.

aber son bisschen gut getan hat mir der spaziergang...zeit zum nachdenken, meine lieblingsbeschäftigung...so...egtl
träume sind ja...so irgendwie symbole... der eine traum...irgendwie komisch, son spiel...ich bin mittendrin gab verschiedene ebenen...hab die nächste erreicht...ob das wohl bedeutet, dass in meinem leben ein knick passiert? dass es aufwärts geht? denn so halte ich es nicht mehr, auch wenns mir irgendwie auf ne art & weise gfällt, und ich mich dran gewöhnt hab

und der andere teil... ich weiß nicht... komisch, meine tiefsten träume & wünsche...& wenn sie so werden wie das "j-herz" oder "hostel"...dann ... weiß nicht...

war mit lisa unterwegs...hab sie umarmt, aber sie war so...erstarrt, so nachdenklich, so "anders"...dann auf einmal schubst sie mich weg & sagt lass...ich geh paar meter weg..."ja sorry passiert nie wieder"...guck aufen boden...sie "sorry ich weiß auch nicht was los ist...komm wieder her"
dann...kleines loch, weiß nicht mehr was war...wir wurden verfolgt...trafen auf penner...wenn man die so nennen durfte... sie saß am feuer...wieder in gedanken versenkt...ich hab mir sorgen gemacht, und dann bin ich aufgewacht

ich weiß nicht, was passieren soll... am liebsten will ich in eine Klinik...vielleicht fahr ich ja mal nach "Bremen-Nord"
... bis dahin... schimmel ich hier weiter ab...oder...hhm..nein ich wage es nie wieder <'3

scars remind us, that the past is real... & je ne peux plus vivre ;__; 

 

20.1.07 23:22


hhm

ANgeheitert...paar Bier...paar Bier zu viel...vllt auch gut so...
Schreiben geh noch rescht guht...so einigermaßn

Ich begreif es einfahc nich...wieso...wieso passiert mir immer sowa.s....

Ich liebe sie & sie...was weiß ich...was mach ich mir dauernd hoffnung? kennsch doch eh schon von zigchtausend andre situationen

& immer wieder dasselbe...das mit dem Klartext hat sich wohl erledigt...
Ist anscheinend all klr...es sei denn...es... wie soll ich das denn nunmal schreim...bestimmt...liest eh wieder jeder Hansel...vllt hat sie's mit Absicht nicht getan...Unsicher...& ich...i war so ... hhm habs ihr erzählt... ;__;

dass ich auch nie meine ol fresse halten konn...

je ne peux plus vivre <.<

wie ich den satz doch liebö...

umbringen darfsch net...vllt auch besser so...das versprechen zu "ihr" is mir zu wichtig...

& ... 3 Monate... =/ ich weiß nicht... ob das noch was wird, obwohl ichs mir so sehnsüchtich wünsch'

so iwie <.<

& nun... schlafen ist nicht...viel zu wach...ersma auf's töpfchen pieschern und neue taschüs such...

ild <3 

6.1.07 03:17


Kein Ausweg ?!

Es hilft nichts...wieder werde ich vom Leben enttäuscht, alles was mir wert ist, wird mir wieder genommen...

Ich glaube wieder an Gott...ich bitte drum, dass sie nicht hin muss...

Ich zweifel sogar an meiner "Pause"...was bringt sie noch? nichts ich werd eh ständig enttäuscht...& so wie's aussieht, werde ich wahrscheinlich wieder enttäuscht werden...

Noch eine Enttäuschung verkrafte ich nicht

R.I.P.... doch ich hab es versprochen, ich werde niemals !

Es tut mir Leid, Flava, falls es passiert...

2.1.07 18:07


[erste Seite] [eine Seite zurück]  [eine Seite weiter] Gratis bloggen bei
myblog.de