alles ist anders

Seit Samstag ist alles anders...komplett

Ich weiß nicht wieso...aber dieser Riegel...Schokoriegel mit der Aufschrift "Kismet"...heißt so viel wie Schicksal...

An dem Tag hab ich einen Entschluss gefasst so kann es nicht weitergehen
Ich hab mich entschlossen ich geh mal wieder auf eine Party...
War kein Problem Faschingsfete war da und Michi hat mich mitgenommen erst mal zu Dennis
Erstmal bisschen was getrunken...und dann ab nach NKN...waren noch paar mehr Leute unter anderem Janina...kannte sie nichtmal...
Dacht ich mir laberst sie halt mal aus Spaß an xD
Nunja sind wir dann nach NKN gegangen und ich hab sie iwie zwischendurch hukepack gehabt ... war komisch *hhm* aber geil !! =D

Und iwie...nun gut ich war bissel breit ich gebs zu aber ich weiß noch alles ganz genau...und iwie war ich die ganze Zeit bei Nini oder sie bei mir wie manns sieht...ich fands iwie lustig...nunja...dacht ich mir war halt geiler abend und geile nacht was solls...nun ich hab iwie auch am nächsten Tag ihre Handynummer aufem Tele gehabt...komisch kann ich mich nicht mehr dran erinnern xD 

Und das freakigste an der ganzen Sache...ich weiß echt nicht was abgeht ich träum seit 4 Nächten denselben Traum...ohne Absicht... ist das normal? Werd ich jetzt ganz bekloppt? So viel kann doch nicht einfach wegen nem SCHOKORIEGEL passieren ._.

Ich weiß nix mehr !...morgen erstmal dick Sql

Auch egal...
Gymi <'3 Pudding *Insider*

14.2.07 23:28
 


bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


hanny / Website (15.2.07 01:14)
hey, ich kenne dich zwar nicht, bin aber gerade schwer von deinen problemen faszieniert...
hab durch zufall deine paar letzten einträge gelesen und muss gestehen ganz folgen kann ich dir nicht.. aber mir gefällt dein hang zu depressionen und schlafstörungen- hab ich auch :D ... und das du kiffst :D auf deinem blog steht überhaupt nichts über dich, oder?

naja, liebe grüße hanny

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
Gratis bloggen bei
myblog.de