oh man so viel passiert wieder

Jetzt gehts wieder los...alles aufen Mal

Die Lisa... wir haben uns so oft gestirtten...wegen Kleinigkeiten, ich glaube es war einfach nur wegen Tobi...nun
Er hat gestern Schluss gemacht v.v

So ein A*sch, wenn ich kriege wird er es bezahlen

& dann diese Träume wieder...wie krank war es heute Nacht wieder...so viele Sachen, ich hab mich mit nem Mädel geküsst, sag aber mal nicht welches wegen Kliches
Aber dieses Gefühl spür ich immer noch obwohl ich schn längst wieder wach bin...es ist so einzigartig...so...so unbeschreiblich schön...

Dann waren da noch ein paar andere Sachen die waren aber nicht erwehnenswert..oder wie man das schreibt, wen interessiert es schon wenn ich kalte Nudeln mittem im Orkan essen will...oder ob ich mitten in der Nacht bunte Wunderkerzen anzünde

Mal sehen was mir die Zukunft versprich, ich muss gleich mal iwie...mich anziehen und nachher dann zum Turnier, Betreuer spielen...
Muss da mal so einen zusammenscheißen der meine Schützis immer dumm anlabert

ich bin gespannt

& das mit Lucy... sie wollte mir paar Tage nicht ihren Namen sagen...gestern hab ich sie doch dazu gebracht...es ist echt interessant...so reizvoll...mal sehen was noch so mit ihr passiert :P

offlain... 

 

17.2.07 11:31
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
Gratis bloggen bei
myblog.de