Krasse Sache

Gestern mit Rohde, Nini, Jenny & Jasi weggewesen...
Im Snow Dome, war nur leiedr nix los, 0 Stimmung & iwie hats Jenny dann rausgefunden, dass ich Nini ganz süß finde & sie fragen solle, was sie von mir hält...bin ich denn bekloppt? Damits so wie immer endet?! Ne... Jenny hat gesagt sie redet nochmal mit Nini, obwohl ich das nicht wollte...egtl
Sind wir denn auch wieder nach Hause gefahren, weil nichts los war und Rohde eh arbeiten musste

Hab mir wegen allem Gedanken gemacht und iwie wollte mich Jenny auch nicht in Ruhe lassen...

Dann zu Hause erstmal pennen gegangen und der ganze Spaß ging von neuem los

Mein Traum:
Ich war wieder im Snow Dome dieses mal mit Nini iwie nur
Standen uns nahe, dann musste sie mal schiffen, kam aber nicht wieder und dann war sie verschwunden, spurlos keiner wusste wohin
Bin ich mit meinem Bruder draußen gewesen und in son komisches Geschäft gegangen
Dadrin hab ich dann eins Neonpink/lilaness Armband bekommen, weil ich "kinderlieb" bin...kranke Sache...war dann noch zwischendurch wieder im SD
Irgendwann war ich wieder auf dem Weg nach Hause, ihre "tote Schwester war als Geist da" & hat mir gesagt wo Nini ist...hab sie dann auch gefunden, war bei soner Pennerin gefangen, hab sie in gehalten und in meinen Arme getragen <'3

 

http://www.youtube.com/watch?v=RZCZEydM9CE

24.2.07 12:38
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
Gratis bloggen bei
myblog.de