lange ist es her

.... dass ich hier das letzte Mal reingeschrieben hab

Doch heute läuft wieder alles aus dem Ruder, die gesammten letzten Tage liefen einfach nur schief...

Gesa...ich dachte egtl wir könnten gute Freunde werden...aber wir streiten nur noch und diskutieren sowieso...ich halt das nicht aus, wir haben beide verschiedene Meinungen und keiner lässt sich von seinem Gedanken abbringen...es ging so weit bis ich ausgetickt bin, und sie ignoriert hab...
entschuldigen kann ich mich dieses Mal nicht, geht nicht

& Janina... gott verdammt ja ich liebe sie, und sie macht mir Hoffnung, sage zumindest die anderen...selbst wenn, ich würde sie in Wind schießen glaub ich, keine Gnade, geht nicht, und weh tun will ich ihr auch nicht, andererseits will ich auch wieder richtig Kellerkind mit allem Drum und Dran werden, gefällt mir besser, keine Verantwortung zB

Meine "freunde" können sich zum großteil auch mal ihre freundschaft sonst wo hinstecken, glauben sie wären mit mir befreundet und benehmen sich wie kleinkinder ... als ob das nicht reicht machen die dauernd dumme witze, ich mein bisschen geht aber irgendwann hört der spaß auch auf, und wenn mans dann nicht lasssen kann und dann IMMER wieder dieses scheiße bringt, ne unverständlich... 

21.3.07 19:18
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
Gratis bloggen bei
myblog.de