ahja

Was für'n Wunder, iwie mag ich die Welt nicfht, mocht ich noch nie & man staune sie mag mich auch nicht v.v
Ey was solln der fuk.c? Ich könnt schon wieder am Rad drehen, so ganz spontan, wie wärs? In der verkommenen Welt musst du einfach ein Statussymbol sein.

Wenn du nichts tust außer dch zu verschanzen, dann wirst du ernst genommen & alle kommen auf dich zu, bist du erstmal drin, bescleicht dich das Gefühl, als wurdest komplett verarscht von der Welt, Ignoranzt bis zum Gehtnichtmehr, dann wirst du auf einmal vom ISA-Kind zu Luft... was soll denn das? & wenn man wieder in diese Welt reinfallen will, dann bekommst du wieder Aufmerksamkeit, ich hasse es ehy -.-

Es regt einfach nur noch auf...

Wie gern wär ich woanders... weiter weg 

Open you eyes ich sags euch...

Offlain !  

1.7.07 21:11
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
Gratis bloggen bei
myblog.de