so gehts nicht weiter

Das ist das Spiel des Lebens und schon wieder ein Game Over, ein Schach und Matt...ein was weiß ich

Es kann so nicht mit mir weitergehen...ich zieh alle mit runter die mit mir in Kontakt kommen...sogar meinen Bruder...auch wenn ich ihn hasse...er hats nicht verdient, er ist doch erst 12

Heute hab ich wieder dieses Gefühl gehabt, was ich sonst nur aus Träumen kenne...
Jmd redet mit dir, du nimmst es wahr...wenna uch nur im Unterbewusstsein, und sagst einfach nichts, gar nichts, nicht ein Wort...ich weiß wieso ich mich so verhalte...das Unterbewusstsein steuert eben doch ziemlich viel

Und Gefühle sind für'n Arsh...wieso kann ein Mensch nicht wie ein Roboter sein...wieso?

Morgen wieder Schule...wehe einer kommt mir dumm...
Dann gibts Ärger </3

AM liebsten würde ich mich selbst umbringen, aber ich kanns nicht...zu feige 

28.1.07 21:26
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
Gratis bloggen bei
myblog.de